Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA SALE E PEPE BRUCHKöBEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1378 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Sale e Pepe Bruchköbel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 9:14 Essen war on Ordnung, Nur hier in lieferando steht das die Tagliatelle mit Lach im sahne sauce sind, aber habe uch bekommt in tomaten sauce. Schade weil meine Frau darft kaine Tomaten essen.
22 Apr 2024 um 20:34 Super schnelle Lieferung und netter Lieferant. aber die Pizza… obwohl doppelkäse, sehr trocken. Teig unterirdisch. Schmeckt wie selbst im offen gemacht. Obwohl die zutaten nicht schlecht waren, aber keine italienische Pizza… Daher eher nicht mehr.
22 Apr 2024 um 10:09 Wie immer heiß und lecker!
16 Apr 2024 um 14:45 Essen und Lieferservice sind gut
15 Apr 2024 um 21:11 Top. Schnelle Lieferung und bestes Essen.
13 Apr 2024 um 20:28 Super schnelle Lieferung und Mega leckeres Essen.
8 Apr 2024 um 23:51 Falsche Getränke bekommen
8 Apr 2024 um 6:46 Extras wurden berechnet aber nicht umgesetzt. Die Qualität hat leider sehr gelitten
7 Apr 2024 um 19:02 Das war mit Abstand das beste Pizzabrot, dass ich je hatte. Auch der Salat war sehr lecker und auch noch hübsch angerichtet! Die Sardellen sehr lecker.
7 Apr 2024 um 14:18 Ich habe von Sale e Pepe schon viel bessere Pizza Vegetaria gegessen. Zusätzlich hatte ich Zwiebeln bestellt. Im Privaten hätte ich den Bereich der Zwiebel nicht verwendet, sondern weggeschnitten. Sie war wie Leder.
3 Apr 2024 um 9:52 Die Pizza war sehr lecker und gut belegt.
2 Apr 2024 um 9:55 Essen war in Ordnung